RSS Feed der Grünen https://neubau.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Alle Parteien sind sich einig – Die Sitzung der Bezirksvertretung vom 21.9.2017 https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/alle-parteien-sind-sich-einig-die-sitzung-der-bezirksvertretung-vom-21-9-2017 In 15 Jahren habe ich das noch nicht erlebt: Alle Anträge der Sitzung wurden ohne Gegenstimme behandelt. https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/alle-parteien-sind-sich-einig-die-sitzung-der-bezirksvertretung-vom-21-9-2017 Mon, 02 Oct 2017 22:20:00 +0200 Zu Gast in der Grünen Galerie: Vincent Entekhabi https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/zu-gast-in-der-gruenen-galerie-vincent-entekhabi Wir freuen uns, Ihnen einen jungen, aufstrebenden Künstler vorstellen zu dürfen: Save the Date! https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/zu-gast-in-der-gruenen-galerie-vincent-entekhabi Thu, 28 Sep 2017 13:16:00 +0200 Thomas Blimlinger kündigt seinen Abschied an. https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/thomas-blimlinger-kuendigt-seinen-abschied-an Sein designierter Nachfolger ist Markus Reiter, Gründer und Geschäftsführer der Sozialorganisation neunerhaus. https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/thomas-blimlinger-kuendigt-seinen-abschied-an Wed, 27 Sep 2017 15:07:00 +0200 Neubauer Rundschau - Die Zeitung der Neubauer Grünen https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/neubauer-rundschau-die-zeitung-der-neubauer-gruenen Alles zur Nationalratswahl 2017 - aus Neubauer Sicht auf kompakt gestaltete acht Seiten: Blättern Sie sich durch! https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/neubauer-rundschau-die-zeitung-der-neubauer-gruenen Tue, 19 Sep 2017 12:26:00 +0200 Kulturherbst Neubau 2017 https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/kulturherbst-neubau-2017 Raus auf den "Heißen Asphalt"! Volles Programm bietet der KulturHerbst Neubau 2017 von 27.-29. September. https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/kulturherbst-neubau-2017 Fri, 08 Sep 2017 10:00:00 +0200 Wahlkampfauftakt der Neubauer Grünen https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/wahlkampfauftakt-der-neubauer-gruenen Wir Neubauer Grünen sind voll motiviert in unseren Wahlkampfherbst gestartet. https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/wahlkampfauftakt-der-neubauer-gruenen Thu, 07 Sep 2017 14:18:00 +0200 Informationsstände Nationalratswahl https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/informationsstaende-nationalratswahl Wir Neubauer Grüne stehen Ihnen bei unseren Informationsständen Rede und Antwort! https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/informationsstaende-nationalratswahl Thu, 07 Sep 2017 13:49:00 +0200 Fake News und der Wahlkampf erreichen mittlerweile auch Neubau - die Bv-Sitzung vom 29.6.2017 https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/fake-news-und-der-wahlkampf-erreichen-mittlerweile-auch-neubau-die-bv-sitzung-vom-29-6-2017 Wenn die Kriminalitätsstatistik und das „subjektive Sicherheitsgefühl“ auseinander klaffen, dann stützt man sich nicht auf die Zahlen, sondern aufs Gefühl. Womit sollte man sonst die Wahlkampagne begründen ? https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/fake-news-und-der-wahlkampf-erreichen-mittlerweile-auch-neubau-die-bv-sitzung-vom-29-6-2017 Mon, 07 Aug 2017 10:16:00 +0200 Ein Grätzl? Mein Grätzl! https://neubau.gruene.at/soziales-und-partizipation/ein-graetzl-mein-graetzl Die „Agenda21“ wird ab Herbst 2017 den Neubauer Rahmen für aktive BürgerInnenbeteiligung geben. https://neubau.gruene.at/soziales-und-partizipation/ein-graetzl-mein-graetzl Mon, 10 Jul 2017 11:22:00 +0200 Impressionen Sommerfest 2017 https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/impressionen-sommerfest-2017 Ein wunderbares Fest - Danke für Ihr Kommen! https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/impressionen-sommerfest-2017 Tue, 04 Jul 2017 13:15:00 +0200