RSS Feed der Grünen https://neubau.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Nationalratswahl 2019: So hat Wien gewählt https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/nationalratswahl-2019-so-hat-wien-gewaehlt Das Wiener Ergebnis in Grafiken https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/nationalratswahl-2019-so-hat-wien-gewaehlt Wed, 23 Oct 2019 10:56:00 +0000 Lust bei den Neubauer Grünen mitzumachen? https://neubau.gruene.at/soziales-und-partizipation/lust-bei-den-neubauer-gruenen-mitzumachen https://neubau.gruene.at/soziales-und-partizipation/lust-bei-den-neubauer-gruenen-mitzumachen Wed, 23 Oct 2019 10:30:00 +0000 Grüne Galerie 7 presents: Robert Nodari *Durchatmen* https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/gruene-galerie-7-presents-robert-nodari-durchatmen Vernissage am Fr, 8. November um 18.30 Uhr in der Grünen Galerie, Hermanngasse 25, 1070 Wien https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/gruene-galerie-7-presents-robert-nodari-durchatmen Wed, 16 Oct 2019 10:12:00 +0000 Unser Wahlprogramm für die Nationalratswahl https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/unser-wahlprogramm-fuer-die-nationalratswahl Wen würde unsere Zukunft wählen? https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/unser-wahlprogramm-fuer-die-nationalratswahl Thu, 29 Aug 2019 09:22:00 +0000 Mauersegler https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/mauersegler Mauersegler in Neubau und wie Du sie unterstützen kannst https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/mauersegler Fri, 05 Jul 2019 09:50:00 +0000 Sophienspital https://neubau.gruene.at/seniorinnen-und-senioren/sophienspital Auf dem Areal des ehemaligen Sophienspitals im 7. Bezirk entsteht sozialer Wohnbau https://neubau.gruene.at/seniorinnen-und-senioren/sophienspital Wed, 03 Jul 2019 10:09:00 +0000 Praktikum bei den Neubauer Grünen https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/praktikum-bei-den-neubauer-gruenen Das Beschäftigungsausmaß beträgt 20 Stunden pro Woche. https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/praktikum-bei-den-neubauer-gruenen Mon, 24 Jun 2019 10:00:00 +0000 Kühle Zone Neubau https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/kuehle-zone-neubau Klimaanpassung für das Siebensternviertel https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/kuehle-zone-neubau Mon, 24 Jun 2019 09:44:00 +0000 Unser Programm für die Europa-Wahl https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/unser-programm-fuer-die-europa-wahl Werner Kogler und Sarah Wiener präsentieren das Grüne Wahlprogramm für die Europawahl https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/unser-programm-fuer-die-europa-wahl Thu, 23 May 2019 08:40:00 +0000 Kundalini Yoga Neu https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/kundalini-yoga-neu ab 5. Mai jeden ersten Sonntag im Monat - gratis! https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/kundalini-yoga-neu Wed, 08 May 2019 09:17:00 +0000