RSS Feed der Grünen https://neubau.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Fake News und der Wahlkampf erreichen mittlerweile auch Neubau - die Bv-Sitzung vom 29.6.2017 https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/fake-news-und-der-wahlkampf-erreichen-mittlerweile-auch-neubau-die-bv-sitzung-vom-29-6-2017 Wenn die Kriminalitätsstatistik und das „subjektive Sicherheitsgefühl“ auseinander klaffen, dann stützt man sich nicht auf die Zahlen, sondern aufs Gefühl. Womit sollte man sonst die Wahlkampagne begründen ? https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/fake-news-und-der-wahlkampf-erreichen-mittlerweile-auch-neubau-die-bv-sitzung-vom-29-6-2017 Mon, 07 Aug 2017 10:16:00 +0200 Lokale Agenda 21 Plus Neubau https://neubau.gruene.at/soziales-und-partizipation/lokale-agenda-21-plus-neubau Das niederschwellige Format der BürgerInnenbeteiligung startet mit Herbst. https://neubau.gruene.at/soziales-und-partizipation/lokale-agenda-21-plus-neubau Mon, 10 Jul 2017 11:22:00 +0200 Impressionen Sommerfest 2017 https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/impressionen-sommerfest-2017 Ein wunderbares Fest - Danke für Ihr Kommen! https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/impressionen-sommerfest-2017 Tue, 04 Jul 2017 13:15:00 +0200 Die Grüne Galerie präsentiert: IntAkt - Frühstück im Grünen https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/die-gruene-galerie-praesentiert-intakt-fruehstueck-im-gruenen Vernissage am 14.6. und Frühstück am 17.6. https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/die-gruene-galerie-praesentiert-intakt-fruehstueck-im-gruenen Mon, 29 May 2017 13:12:00 +0200 Sommerfest 2017 https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/sommerfest-2017 30 Jahre Grüne in Neubau und 16 Jahre Bezirksvorstehung - Feiern Sie mit uns! https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/sommerfest-2017 Wed, 10 May 2017 13:11:00 +0200 Josef Strauß-Park und ein Last Minute-Antrag https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/josef-strauss-park-und-ein-last-minute-antrag Die Sitzung der Bezirksvertretung vom 27. April 2017 https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/josef-strauss-park-und-ein-last-minute-antrag Wed, 10 May 2017 07:51:00 +0200 Zukunft der Arbeit https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/zukunft-der-arbeit Information und Diskussion über die Zukunft der Arbeit, mit Barbara Huemer, am Donnerstag, 4.5.2017, 19 Uhr. https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/zukunft-der-arbeit Thu, 06 Apr 2017 12:59:00 +0200 Kino- Matinee- Reihe 2017 https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/kino-matinee-reihe-2017 am Sonntag, 18.6. um 11:00 Uhr im BELLARIA Kino, Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich. https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/kino-matinee-reihe-2017 Thu, 30 Mar 2017 13:30:00 +0200 SISTER: Burgis Paier zu Gast in der Grünen Galerie https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/sister-burgis-paier-zu-gast-in-der-gruenen-galerie Vernissage am Freitag, 24.3., 18 Uhr https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/sister-burgis-paier-zu-gast-in-der-gruenen-galerie Mon, 13 Mar 2017 12:49:00 +0100 Alles neu: Tauschbox in Neubau komplett erneuert. https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/alles-neu-tauschbox-in-neubau-komplett-erneuert Also: tauschen statt schauen Sie vorbei! Zugang zur Box jederzeit in der Kandlgasse 2, 1070 Wien. https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/alles-neu-tauschbox-in-neubau-komplett-erneuert Wed, 01 Mar 2017 10:37:00 +0100