RSS Feed der Grünen https://neubau.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Fotoimpressionen BV-Wechsel https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/fotoimpressionen-bv-wechsel Am 30. November 2017 fand die Verabschiedung von Thomas Blimlinger sowie die Wahl und Angelobung von Markus Reiter als Bezirksvorsteher von Neubau statt. https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/fotoimpressionen-bv-wechsel Tue, 12 Dec 2017 12:43:00 +0100 Grüne Galerie 7 präsentiert: Finissage und Lesung "Spuren" https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/gruene-galerie-7-praesentiert-finissage-und-lesung-spuren Von und mit Sabine und Wolfgang Müller-Funk, 12.1.2018, 19 Uhr https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/gruene-galerie-7-praesentiert-finissage-und-lesung-spuren Tue, 05 Dec 2017 11:28:00 +0100 Danke, Thomas Blimlinger! https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/danke-thomas-blimlinger Für 16 erfolgreiche und bereichernde Jahre! https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/danke-thomas-blimlinger Thu, 30 Nov 2017 12:35:00 +0100 Pressenachrichten https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/pressenachrichten zum bevorstehenden Wechsel des Bezirksvorstehers von Neubau https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/pressenachrichten Wed, 29 Nov 2017 14:42:00 +0100 Grüne Galerie 7 präsentiert: Sabine Müller-Funk "Spuren" https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/gruene-galerie-7-praesentiert-sabine-mueller-funk-spuren Die Bilder können bis Fr, 12.1.2018 in der Grünen Galerie 7 (Hermanngasse 25, 1070 Wien) besichtigt werden. https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/gruene-galerie-7-praesentiert-sabine-mueller-funk-spuren Mon, 23 Oct 2017 13:20:00 +0200 Finissage: Vincent Entekhabi https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/finissage-vincent-entekhabi Am Freitag, den 10. November ab 19 Uhr in der Grünen Galerie (Hermanngasse 25, 1070 Wien). Mit einer Lesung von Susanne Scholl. https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/finissage-vincent-entekhabi Mon, 23 Oct 2017 13:15:00 +0200 Kino - Matinée - Reihe 2017: Früher war alles besser https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/kino-matinee-reihe-2017-frueher-war-alles-besser Am Sonnstag, 19. November im Bellaria Kino. Einlass 10:30 Uhr. Freier Eintritt. https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/kino-matinee-reihe-2017-frueher-war-alles-besser Mon, 23 Oct 2017 13:11:00 +0200 Alle Parteien sind sich einig – Die Sitzung der Bezirksvertretung vom 21.9.2017 https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/alle-parteien-sind-sich-einig-die-sitzung-der-bezirksvertretung-vom-21-9-2017 In 15 Jahren habe ich das noch nicht erlebt: Alle Anträge der Sitzung wurden ohne Gegenstimme behandelt. https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/alle-parteien-sind-sich-einig-die-sitzung-der-bezirksvertretung-vom-21-9-2017 Mon, 02 Oct 2017 22:20:00 +0200 Zu Gast in der Grünen Galerie: Vincent Entekhabi https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/zu-gast-in-der-gruenen-galerie-vincent-entekhabi Wir freuen uns, Ihnen einen jungen, aufstrebenden Künstler vorstellen zu dürfen: Save the Date! https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/zu-gast-in-der-gruenen-galerie-vincent-entekhabi Thu, 28 Sep 2017 13:16:00 +0200 Thomas Blimlinger kündigt seinen Abschied an. https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/thomas-blimlinger-kuendigt-seinen-abschied-an Sein designierter Nachfolger ist Markus Reiter, Gründer und Geschäftsführer der Sozialorganisation neunerhaus. https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/thomas-blimlinger-kuendigt-seinen-abschied-an Wed, 27 Sep 2017 15:07:00 +0200