RSS Feed der Grünen https://neubau.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Grüne Galerie 7 https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/gruene-galerie-7 präsentiert Barbara Seifert mit der Ausstellung Bilder III. https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/gruene-galerie-7 Tue, 15 Jun 2021 11:21:00 +0000 Hol`Dir gratis Pflanzen und Infos von Expert*innen! https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/hol-dir-gratis-pflanzen-und-infos-von-expert-innen Am 28.5. von 15.00 bis 18.00 Uhr Ecke Westbahnstraße/Zieglergasse https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/hol-dir-gratis-pflanzen-und-infos-von-expert-innen Wed, 19 May 2021 10:10:00 +0000 Blumenkistl-Challenge https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/blumenkistl-challenge Stadtgestaltung fängt bei Dir an! https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/blumenkistl-challenge Mon, 17 May 2021 10:21:00 +0000 VERSCHOBEN! Ruth Klüger gedenken https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/verschoben-ruth-klueger-gedenken Lesung & Dokumentarfilm im Admiral Kino https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/verschoben-ruth-klueger-gedenken Tue, 27 Oct 2020 09:36:00 +0000 Danke! Danke! Danke! https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/danke-danke-danke Danke für Euer Vertrauen! https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/danke-danke-danke Wed, 14 Oct 2020 12:25:00 +0000 Neubauer Fem*Slam https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/neubauer-fem-slam Am 30.9. von 17.00 bis 19.00 Uhr verwandeln die Neubauer Grünen den Siebensternplatz in eine Bühne für Frauen! https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/neubauer-fem-slam Mon, 21 Sep 2020 08:17:00 +0000 Wir brauchen Dich! https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/wir-brauchen-dich Lasst uns in den nächsten Wochen gemeinsam für Neubau laufen! https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/wir-brauchen-dich Thu, 10 Sep 2020 09:54:00 +0000 Kinomatinee Reihe 2020 https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/kinomatinee-reihe-2020-1 Und wer nimmt den Hund? am 13.9. um 11.00 Uhr im Admiral Kino. https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/kinomatinee-reihe-2020-1 Thu, 03 Sep 2020 11:37:00 +0000 Neubauer Umweltgespräche https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/neubauer-umweltgespraeche Umwelt, Natur und Klima sind Kernthemen der Neubauer Grünen. Kommt vorbei und sprecht mit Bezirksrät*innen und Aktivist*innen darüber. https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/neubauer-umweltgespraeche Thu, 20 Aug 2020 09:28:00 +0000 Liste der Neubauer Grünen https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/liste-der-neubauer-gruenen Unser Team für die Bezirksvertretungswahl am 11. Oktober. https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/liste-der-neubauer-gruenen Wed, 19 Aug 2020 12:22:00 +0000