RSS Feed der Grünen https://neubau.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Grüne Galerie 7 presents: Mari Otberg "You are not alone" https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/gruene-galerie-7-presents-mari-otberg-you-are-not-alone Vernissage am Mittwoch, 17. Oktober, von 18:30 - 21:30, Hermanngasse 25, 1070 Wien. https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/gruene-galerie-7-presents-mari-otberg-you-are-not-alone Thu, 06 Sep 2018 11:02:00 +0200 Die Organisation von Widersprüchen https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/die-organisation-von-widerspruechen Die Organisation von Widersprüchen https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/die-organisation-von-widerspruechen Wed, 29 Aug 2018 15:44:00 +0200 Nur eine abstrakte Linie? https://neubau.gruene.at/soziales-und-partizipation/nur-eine-abstrakte-linie Nur eine abstrakte Linie? https://neubau.gruene.at/soziales-und-partizipation/nur-eine-abstrakte-linie Wed, 29 Aug 2018 15:29:00 +0200 Neubau Europa https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/neubau-europa Eine Veranstaltungsreihe der Neubauer Grünen und Michel Reimon: Podcast-Aufnahme und Publikumsdiskussion. Weitere Termine: Do, 27.9. & 18.10.2018 https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/neubau-europa Tue, 19 Jun 2018 13:33:00 +0200 Wir mögen den 13A. https://neubau.gruene.at/mobilitaet-und-verkehr/wir-moegen-den-13a Experimente im Herzen Neubaus in Zeiten einer ohnehin für AnrainerInnen und Geschäftsleute massiv belastenden Großbaustelle wollen wir keine. https://neubau.gruene.at/mobilitaet-und-verkehr/wir-moegen-den-13a Mon, 14 May 2018 13:31:00 +0200 Klimaschutzmaßnahmen in Neubau - Jeder Baum zählt! https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/klimaschutzmassnahmen-in-neubau-jeder-baum-zaehlt In der letzten Bezirksvertretungssitzung haben wir Neubauer Grüne einen Antrag auf finanzielle Unterstützung aus dem Zentralbudget für Baumneupflanzungen gestellt. https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/klimaschutzmassnahmen-in-neubau-jeder-baum-zaehlt Wed, 02 May 2018 14:35:00 +0200 Finissage Anna Petzer und Lesung Peter Clar https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/finissage-anna-petzer-und-lesung-peter-clar Kunst und Performance, Stimme und Gedicht und andere Stoffe, am Mittwoch, 9.5., 19 Uhr https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/finissage-anna-petzer-und-lesung-peter-clar Thu, 19 Apr 2018 12:36:00 +0200 Neubau Nistet - Urbanes Ökosystem Neubau https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/neubau-nistet-urbanes-oekosystem-neubau Schaffen Sie aktiv Nistplätze, Wassertränken und Plätze, an denen sich die Vögel heimisch fühlen können https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/neubau-nistet-urbanes-oekosystem-neubau Thu, 19 Apr 2018 12:02:00 +0200 Frauen*volksbegehren: https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/frauen-volksbegehren Anlässlich des Int. Frauentages laden wir Sie am Do, 8.3., von 14-16 Uhr herzlich zu Kaffee und Kuchen ein. https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/frauen-volksbegehren Wed, 21 Feb 2018 14:35:00 +0100 Kino-Matinée-Reihe 2018 https://neubau.gruene.at/seniorinnen-und-senioren/kino-matinee-reihe-2018 Noch 2 Termine: jeweils sonntags um 11 Uhr im Bellaria Kino: 23.9. & 18.11. Eintritt frei. https://neubau.gruene.at/seniorinnen-und-senioren/kino-matinee-reihe-2018 Mon, 12 Feb 2018 13:48:00 +0100