RSS Feed der Grünen https://neubau.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel MitarbeiterInnen-Suche: Büro-AllrounderIn https://neubau.gruene.at/soziales-und-partizipation/mitarbeiterinnen-suche-buero-allrounderin Werden Sie Teil unseres Teams! https://neubau.gruene.at/soziales-und-partizipation/mitarbeiterinnen-suche-buero-allrounderin Tue, 20 Nov 2018 11:58:00 +0100 Kundalini Yoga bei den Neubauer Grünen - Gratis https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/kundalini-yoga-bei-den-neubauer-gruenen-gratis Ab 2.12. jeden Sonntag um 17 Uhr https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/kundalini-yoga-bei-den-neubauer-gruenen-gratis Tue, 20 Nov 2018 11:36:00 +0100 Neuer Vorstand der Neubauer Grünen https://neubau.gruene.at/soziales-und-partizipation/neuer-vorstand-der-neubauer-gruenen In der Vollversammlung der Neubauer Grünen am 10.10.2018 wurde der Vorstand neu gewählt. https://neubau.gruene.at/soziales-und-partizipation/neuer-vorstand-der-neubauer-gruenen Mon, 22 Oct 2018 14:26:00 +0200 Feinstaubsensor-Bau-Workshop mit Luftdaten.at https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/feinstaubsensor-bau-workshop-mit-luftdaten-at Gemeinsam den Feinstaub im Bezirk messen und dafür selbst eine Feinstaub-Messstation für zu Hause bauen: Erster Termin am 24.10. Je mehr wir sind, desto besser können wir die Situation bei uns im Bezirk einschätzen. https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/feinstaubsensor-bau-workshop-mit-luftdaten-at Wed, 17 Oct 2018 13:39:00 +0200 Illiberale Demokratie https://neubau.gruene.at/soziales-und-partizipation/illiberale-demokratie Eine Veranstaltungsreihe der Grünen Margareten​, Grünen Mariahilf​, ​Grünen Neubau​​, Grünen Bildungswerkstatt Wien​, Grüne & Alternative StudentInnen Wien, Grünalternativen Jugend Wien​ in Kooperation mit reflektive​. https://neubau.gruene.at/soziales-und-partizipation/illiberale-demokratie Wed, 10 Oct 2018 16:42:00 +0200 Grüne Galerie 7 presents: Mari Otberg "You are not alone" https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/gruene-galerie-7-presents-mari-otberg-you-are-not-alone Vernissage am Mittwoch, 17. Oktober, von 18:30 - 21:30, Hermanngasse 25, 1070 Wien. https://neubau.gruene.at/kunst-und-kultur/gruene-galerie-7-presents-mari-otberg-you-are-not-alone Thu, 06 Sep 2018 11:02:00 +0200 Die Organisation von Widersprüchen https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/die-organisation-von-widerspruechen Die Organisation von Widersprüchen https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/die-organisation-von-widerspruechen Wed, 29 Aug 2018 15:44:00 +0200 Nur eine abstrakte Linie? https://neubau.gruene.at/soziales-und-partizipation/nur-eine-abstrakte-linie Nur eine abstrakte Linie? https://neubau.gruene.at/soziales-und-partizipation/nur-eine-abstrakte-linie Wed, 29 Aug 2018 15:29:00 +0200 Neubau Europa https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/neubau-europa Eine Veranstaltungsreihe der Neubauer Grünen und Michel Reimon: Podcast-Aufnahme und nähere Infos finden Sie hier https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/neubau-europa Tue, 19 Jun 2018 13:33:00 +0200 Wir mögen den 13A. https://neubau.gruene.at/mobilitaet-und-verkehr/wir-moegen-den-13a Experimente im Herzen Neubaus in Zeiten einer ohnehin für AnrainerInnen und Geschäftsleute massiv belastenden Großbaustelle wollen wir keine. https://neubau.gruene.at/mobilitaet-und-verkehr/wir-moegen-den-13a Mon, 14 May 2018 13:31:00 +0200