Grün in Neubau! Gesprächsforum zur Wahl.

Ort:
Grüne Neubau
Hermanngasse 25
Zeit:

Vorerst ein großes DANKE für den Einsatz in der Wahlauseinandersetzung!

Das Wahlergebnis für die GRÜNEN ist leider katastrophal, und auch für die Neubauer GRÜNEN ein Debakel. Da gibt es nichts zu beschönigen. 12,1 Prozent der gültigen Stimmen sind in Neubau alarmierend.

Jetzt ist die Zeit der Analyse. Die Neubauer GRÜNEN wollen zuallererst hinhören, zuhören. Es kommt viel Zuspruch, aber es melden sich auch Menschen, die uns mitteilen, warum sie diesmal nicht Grün gewählt haben. Wir wollen wissen: Warum?! Was ist Ihr Feedback zur Wahl, insbesondere natürlich auch für Neubau! Was braucht Neubau Ihrer Meinung nach? Welche Gedanken, Ideen haben Sie für einen (grünen) 7. Bezirk?

Wir wollen Sie daher herzlich, gemeinsam mit Thomas Blimlinger und seinem Nachfolger Markus Reiter zu den Neubauer Grünen einladen:

Am Dienstag, den 24.10., um 18:30 Uhr im Büro der Neubauer Grünen - Hermanngasse 25, 1070 Wien

Falls Sie kurzfristig an diesem Abend keine Zeit finden, aber grundsätzlich an einem Feedback interessiert sind, freuen wir uns über eine Mail an neubau@gruene.at

Bringen Sie sich ein. Die Türen stehen offen.