Neubau liefert grün

Neubau liefert grün


Die Paketzustellung im 7ten wird klimafit!

Neubau erweist sich einmal mehr als Pionierbezirk: In Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer und den Logistikprofis von Green to home hat die Bezirksvorstehung Neubau eine klimafreundliche Paket Zustellmöglichkeit entwickelt: Mit „Neubau liefert grün“ werden Zustellungen/Abholungen CO2-neutral und ohne Lärmbelastung durch E-Mobilität abgewickelt. Gebündelte Lieferungen reduzieren das Verkehrsaufkommen zusätzlich.
 

Das Mitmachen bei „Neubau liefert grün“ funktioniert einfach und benutzer:innenfreundlich in nur 3 Schritten und ist kostenlos:
1. Anmelden auf: neubauliefertgrün.at
2. Wie gewohnt online einkaufen
3. c/o-Adresse als Lieferadresse angeben
Alles zu Neubau liefert grün findest Du unter: neubauliefertgrün.at
Meldet Euch schnell an und leistet einen substanziellen Beitrag zum Klimaschutz und lasst uns gemeinsam mehr Frei- und Lebensraum schaffen!

„Zustellfahrten deutlich zu reduzieren und weniger Belastung durch Lieferverkehr zu haben, bedeutet einen großen Schritt in Richtung mehr Lebensqualität.“

Markus Reiter – Bezirksvorsteher
Skip to content