Bezirke
Navigation:
am 14. Februar 2016

Das neue Führungsteam der Neubauer Grünen

- In der Vollversammlung der Neubauer Grünen am 10.2.2016 wurden die Funktionen neu gewählt.

In einer gut besuchten Vollversammlung wurden am 10. Februar 2016 die Funktionen bei den Neubauer Grünen neu besetzt. Da einige, die in den letzten beiden Jahren Funktionen ausgeübt hatten, diesmal nicht mehr kandidierten, gehen die Neubauer Grünen mit einem erneuerten Team in die nächste Periode.

Der Vorstand besteht aus Terezija Stoisits, Ursula Berner, Lottelis Moser und Philipp Wurzer sowie der neuen Finanzreferentin Petra Hennrich. Auf Grund ihrer Funktionen gehören auch noch Bezirksvorsteher Thomas Blimlinger und Klubobfrau Julia Balatka dem Vorstand an.

Die Neubauer Grünen entsenden Barbara Seifert in die Landeskonferenz sowie Johanna Ortner und Gerd Fraunschiel in die Bezirkekonferenz der Wiener Grünen.

MentorInnen - das sind Personen, die den ersten Kontakt zu neuen Mitgliedern halten - sind Monika Grussmann und Gerd Fraunschiel.