am 19. September

Neubauer Rundschau - Die Zeitung der Neubauer Grünen

- Alles zur Nationalratswahl 2017 - aus Neubauer Sicht auf kompakt gestaltete acht Seiten: Blättern Sie sich durch!

Warum Grün wählen? Die Neubauer Antwort von Thomas Blimlinger finden Sie im Wahlaufruf von Bezirksvorsteher Thomas Blimlinger auf Seiten 1 und 2: "Es gibt nur eine Partei, die sich konsequent und beharrlich für Umwelt, Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit, Menschen- und Grundrechte, Bildung, Kontrolle, den gesellschaftlichen Zusammenhalt und für eine starke politische, soziale und ökologische EU einsetzt: Darum Grün!" Noch mehr Argumente liefert die Neubauer Spitzenkandidatin für die Nationalratswahl Sigi Maurer auf Seite 3: Sie spricht im Interview über die Wichtigkeit von Kontrolle im Parlament, über Populismus und ihren großen Coup. Was passiert wenn Grün regiert? Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Arbeit in Neubau auf der bunten Neubauer Bezirkskarte auf Seiten 4 und 5, freuen Sie sich mit uns auf das dichte Programm des Neubauer Kulturherbsts, auf viel Mitbestimmung dank der AGENDA21 und mehr - auf den Seiten 6-8.

Viel Vergnügen beim Lesen und Informieren,

die Neubauer Grünen