am 24. März 2016

Reparatur- Café

- "Gemeinsam reparieren statt einsam wegwerfen!" - am Samstag, 4. November 2017 zwischen 10 und 15 Uhr

Toaster hin? Stuhl kaputt? Tasche zerrissen?- Auf ins Reparaturcafé!

"Gemeinsam reparieren statt einsam wegwerfen!" – Unter diesem Motto veranstaltet das Nachbarschaftszentrum in Kooperation mit der Bezirksvorstehung Neubau am Samstag, 4. November 2017 zwischen 10 und 15 Uhr ein Reparaturcafé: Wiener Hilfswerk-Nachbarschaftszentrum, 7., Schottenfeldgasse 29, Eingang 2.​

Hier können Menschen verschiedene Haushaltsgegenstände zur gemeinsamen Reparatur bringen. Es wird Unterstützung bei kleineren Reparaturen tragbarer Gegenstände z.B. elektrischer Geräte, Textilien, uvm. gegen einen Unkostenbeitrag für Reparaturmaterial geboten.

Für das Reparaturcafé werden noch handwerklich geschickte und interessierte Freiwillige (mit und ohne Werkzeug) im Bereich Elektro Kleingeräte, Nähen, uvm. gesucht.

Bei Interesse bitte direkt im Nachbarschaftszentrum 7 melden: 01 512 36 61 440 oder unter nz7@wiener.hilfswerk.at