Bezirke
Navigation:
am 27. September

Thomas Blimlinger kündigt seinen Abschied an.

- Sein designierter Nachfolger ist Markus Reiter, Gründer und Geschäftsführer der Sozialorganisation neunerhaus.

​Thomas Blimlinger​​ kündigt nach 16 erfolgreichen Jahren als grüner Bezirksvorsteher von Neubau seinen Abschied an. Sein designierter Nachfolger ist Markus Reiter​, Gründer und Geschäftsführer der Sozialorganisation neunerhaus​. Markus Reiter ist breits seit 1989 bei den Grünen und seit 2001 als Bezirksrat und Vorsitznder der Sozialkommission in Neubau aktiv.

„Neubau liegt mir natürlich auch weiterhin am Herzen. Daher freue ich mich sehr, dass das Amt bei Markus Reiter in verlässlichen und kompetenten Händen sein wird.“,​​ betont Thomas Blimlinger.


Photocredit: Christopher Glanzl


Nähere Informationen finden Sie  ​hier​​​. ​