Bezirke
Navigation:
am 10. September

Wir brauchen Dich!

- Lasst uns in den nächsten Wochen gemeinsam für Neubau laufen!

Wien steht vor zwei Herausforderungen: Der Schaden, den Corona angerichtet hat. Und die Klimakrise, die wir jetzt schon spüren, die aber erst so richtig auf uns zurollt. Die Wahl, die vor uns liegt, ist eine Abstimmung über den Weg, den Wien und somit auch Neubau weitergehen werden. 
Um weiterhin grüne Projekte in Neubau umsetzen zu können, braucht es die Bestätigung unseres Kurses  mit einem starken Ergebnis für die Neubauer Grünen. Je besser unser Ergebnis ist, umso mehr können wir umsetzen.

Darum brauchen wir Euch!
Lasst uns in den nächsten Wochen gemeinsam für Neubau laufen!
Wir freuen uns, wenn Ihr uns im Wahlkampf unterstützt und mit uns gemeinsam auf der Straße aktiv seid.
Solltet Ihr  Infos rund um die grünen Themen in Neubau brauchen, laden wir Euch zu einem kurzen Workshop ein.
Unser Klubobmann Silvio Heinze wird Euch hilfreiche Infos rund um den Wahlkampf sowie die Neubau FAQ`s geben.
Hier die beiden Termine:
Wann: MO, 14.9. um 15.00 Uhr und
MO, 14.9. um 17.00 Uhr
Wo:  Büro der Neubauer Grünen in der Hermanngasse 25, 1070 Wien.
Bitte um kurze Anmeldung per Email unter: neubau@gruene.at


Du kannst dir jeder Zeit Wahlkampfmaterial bei uns im Büro abholen in der Zeit von MO-DO, jeweils von 10.00 bis 15.00 Uhr.
​​