RSS Feed der Grünen https://neubau.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Politik in Neubau" Parkraumbilanz: Neubaus Wege zur klimafreundlichen Mobilität https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/parkraumbilanz-neubaus-wege-zur-klimafreundlichen-mobilitaet Garagen-Angebot für BewohnerInnen und Begrünung im öffentlichen Raum https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/parkraumbilanz-neubaus-wege-zur-klimafreundlichen-mobilitaet Mon, 18 Nov 2019 11:32:00 +0000 Nationalratswahl 2019: So hat Wien gewählt https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/nationalratswahl-2019-so-hat-wien-gewaehlt Das Wiener Ergebnis in Grafiken https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/nationalratswahl-2019-so-hat-wien-gewaehlt Wed, 23 Oct 2019 10:56:00 +0000 Unser Wahlprogramm für die Nationalratswahl https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/unser-wahlprogramm-fuer-die-nationalratswahl Wen würde unsere Zukunft wählen? https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/unser-wahlprogramm-fuer-die-nationalratswahl Thu, 29 Aug 2019 09:22:00 +0000 Praktikum bei den Neubauer Grünen https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/praktikum-bei-den-neubauer-gruenen Das Beschäftigungsausmaß beträgt 20 Stunden pro Woche. https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/praktikum-bei-den-neubauer-gruenen Mon, 24 Jun 2019 10:00:00 +0000 Kühle Zone Neubau https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/kuehle-zone-neubau Klimaanpassung für das Siebensternviertel https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/kuehle-zone-neubau Mon, 24 Jun 2019 09:44:00 +0000 Kundalini Yoga Neu https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/kundalini-yoga-neu ab 5. Mai jeden ersten Sonntag im Monat - gratis! https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/kundalini-yoga-neu Wed, 08 May 2019 09:17:00 +0000 Wahlkarten https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/wahlkarten Wahlkarte bis 22. Mai online beantragen! https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/wahlkarten Wed, 08 May 2019 08:59:00 +0000 Kühle Meile Zieglergasse https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/kuehle-meile-zieglergasse Gemeinsam gegen die Klimakrise - Zieglergasse wird zur ersten klimaangepaßten Straße Wiens https://neubau.gruene.at/umwelt-und-nachhaltigkeit/kuehle-meile-zieglergasse Wed, 08 May 2019 08:45:00 +0000 Europa braucht die Neubauer Grünen-Die Neubauer Grünen brauchen dich! https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/europa-braucht-die-neubauer-gruenen-die-neubauer-gruenen-brauchen-dich Komm zum EU Wahlkampfauftakt der Neubauer Grünen am 24.4. um 19.30 Uhr! https://neubau.gruene.at/politik-in-neubau/europa-braucht-die-neubauer-gruenen-die-neubauer-gruenen-brauchen-dich Mon, 15 Apr 2019 09:02:00 +0000 Alleinerziehenden Selbsthilfegruppe https://neubau.gruene.at/kinder-und-jugend/alleinerziehenden-selbsthilfegruppe Erstes Treffen am Sonntag, 24. März 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr, Ort: Hermanngasse 25, 1070, weitere Termine in Planung https://neubau.gruene.at/kinder-und-jugend/alleinerziehenden-selbsthilfegruppe Tue, 12 Mar 2019 13:21:00 +0000